Es geht nach Berlin zur Fahrradschau 2016. Wie es häufig ist, ist es auch bei Lifeisaride einen Abend bevor es losgeht mitten in der Nacht und man hat noch ’nen Haufen an Arbeit.

Es wird genäht, am Shop gearbeitet und Haribo gegessen. Die Zeiger der Uhr laufen unwillkürlich weiter und die Gummibärchen werden immer weniger. So viele verschiedene Mützendesigns wie Möglich sollen es mit auf die Messe schaffen um von euch begutachtet zu werden.

Gewinnspiel auf der Fahrradschau

Unter allen die ein Selfie mit ihrer Lifeisaride Lieblingsmütze machen und es auf Facebook oder Instagram posten wird das entsprechende Lieblingsdesign verlost.

In unserem Nähzimmer war die letzten Tage über reichlich viel Action. Aber das ist uns egal, denn aufgeräumt wird wenn wir wieder in Düsseldorf sind!!

Rechts seht ihr wo die Fahrradschau stattfindet. Wir sind gemeinsam mit #ONEGEAR – Distribition – am Stand H1 A11 zu finden. Also kommt vorbei, stellt Fragen, probiert unsere Caps und Messengerbags aus. Wir werden von Freitag bis Sonntag vor Ort sein, bei den Radraces anfeuern und sicherlich auch auf der ein oder anderen Party vor Ort sein.

Die Fahrradschau 2016

Hier könnt ihr uns am Stand H1 A11 finden!

1 Kommentar

  1. kuschel kurtz

    hallo alex,
    danke für die schicke mütze…
    gru?kurtz

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.