Lifeisaride

high-quality handcrafted bicycle gear
Instagram

flag_englishdeutsch

Wir von Lifeisaride identifizieren uns mit hoch-qualitativen, handgefertigten Produkten. Im Vordergrund steht der urbane Fahrradlifestyle und dessen Präsentation nach Außen. Messengerbags werden seit Jahren weltweit von Kurieren und anderen Fahrradenthusiasten im Alltag verwendet. Cyclecaps trägt man nicht nur unter dem Helm, sondern um seine Einstellung und seine Liebe zum Radsport offen Kund zu tun. Jedes handgefertigte Lifeisaride-Produkt hat seinen Ursprung und seine Entstehungsphase in einer kleinen Nähwerkstatt in Düsseldorf, um von dort aus seinen Weg in die Welt zu nehmen. Unter dem Slogan I❤MyGear wird die Affinität zur Fixedgear- und Bahnradszene geschlossen. Wir sind stolz ein Teil von Beiden zu sein. Sport und Lifestyle gehen hier Hand in Hand und wir sind stolz darauf diese Bewegung zu unterstützen, sowie zu ihrer Einzigartigkeit beizutragen.

Kontakt